Freitag, 15. November 2013

II. Lesekabinett ~ Nacht





Hallo ihr Lieben,
ich freue mich heute mit Sasija die 2. gemeinsame Lesenacht zu veranstalten.
Diesmal steht die Lesenacht unter dem Motto "Mein Buch"

Und natürlich gibt´s auch wieder einen kleinen Gewinn in Form eines eBooks.
Ihr könnt "140 Tage - Balkan-Tiger & Brusketa" von Aleksandra Valeria als Kindle Edition gewinnen.


~ Regel gibts heute keine ~
Alle Teilnehmer, ob später dazu gestoßen oder früher eingeschlafen, haben die Chance diese schöne Liebesgeschichte zu gewinnen. Wir freuen uns auf euch @-->--


Der Startschuß fällt heute um 21 Uhr.
Ich freue mich auf euch und bin gespannt wieviele mitmachen :)

Ihr seid der Wahnsinn! 36 Teilnehmer *freu*
Das ist mein / unser Teilnehmerrekord!!!



Frage 1 ~ 21 Uhr

Schön dass ihr dabei seid :)
Beschreib bitte dein Buchcover in 3 Worten

weihnachtlich, grün, rot


Zwischenstand 21:50

Katja V. kam soeben nach Hause und liest gleich mit
Christiane steigt jetzt auch mit ein
Sarah hat ihr Buch beendet und überlegt, was sie jetzt lesen könnte
Cathleen verabschiedet sich, sie ist müde



Frage 2 ~ 22 Uhr
(von Sasija)

Welches Buch liest du denn eigentlich?

Ich lese von Debbie Macomber "Liebe die vom Himmel fällt"



Zwischenstand:

Was gelesen wird:
  • Sasija: Ich lese "140 Tage - Balkan-Tiger & Brusketa" von Aleksandra Valeria. Eine schöne Liebensgeschichte in der die Ferne eine große Rolle spielt.
  •  Lisa: ich lese die Auswahl:)
  • Melanie: Ich lese "Plötzlich Fee - Frühlingsnacht" von Julie Kagawa.
  • Mareike: Ich lese "Die Bestimmung" von Veronica Roth
  • Sabrina U.: Also ich les meine Challenge-Hauptaufgabe von Eva... "Wolke 7-schon besetzt?" von Jennifer Prinz
  • Carolin: ich lese Allegiant (Die Bestimmung 3)
  • Samantha: Ich lese zwischen Himmel und Liebe von Cecilia Ahern . 
    Christiane: ich lese crossfire
  • Claudia: "Amokspiel" von Sebatsian Fitzek, Seite 145 von 425
    Shelly: "Stirbwohl" von Gesa Gauglitz, Seite 187 von 343
  • Eva K.: Ich lese Saphirblau..den zweiten Teil der Trilogie: liebe
  • Dunja: Ich versuche verzweifelt Zwanzig Jahre in der Hölle weiter zu lesen aber irgentwie lässt mich meine Pflgekatze nicht wirklich.
  • Sabrina H.: Ich lese "Vier Pfoten im Schnee" von Greg Kincaid

Sari ist nun auch dabei



Frage 3 ~ 23 Uhr

Was würdest du deinen Hauptprotagonisten jetzt gerne sagen?

zu Roy: Julie geht es nicht um dein blödes Geld, sie ist ein ehrlicher und lieber Mensch. Lass dich auf sie ein!
an Julie: Du bist eine so tolle Frau! Roy ist extrem schwierig, aber ich glaube er mag dich :)



Zwischenstand 23:19

Claudia verabschiedet sich
Dunja wechselt von der Couch ins Bett, bleibt aber übers Handy dabei




Frage 4 ~ 24 Uhr
(von Sasija)

Würdest du bestimmte Szenen in deinem Buch anders gestalten?

In diesem Buch nicht, es ist einfach nur toll.
Auch wenn man immer so lange auf das Happy End warten muss :) 



Zwischenstand 00:34

Soeben habe ich mein Buch beendet.
Hach, Happy Ends sind sooo toll *aufseufz*
Ein echt tolles Buch :)

Nun fange ich mit "Die 7 Sterne von Andalas" von Andrea Lobeck an.
Ich bin gespannt wie es ist...

Mandy, Christiane und Melanie gehen ins Bett.
Michele wandert von der Couch ins Bett, hat aber die Befürchtung einzuschlafen.
Nun wird sie aber doch schlafen, die Anziehung des Bettes ist doch zu groß :)



Nun doch die letzte Frage, da nicht mehr viele da sind.

Frage 5 ~ 1 Uhr


Der 5. Satz..
Nenne den 5. Satz deiner aktuellen Seite.
Und natürlich die Frage aller Fragen: Wieviele Seiten konntest du in der heutigen Lesenacht lesen?

Immer wieder traten vor ihrem inneren Auge Schreckensbilder auf.
Ich habe 161 Seiten insgesamt gelesen.




Und natürlich brauchen wir noch den Gewinner des tollen eBooks :)



Und der Gewinner ist.....

Mareike K.

Herzlichen Glückwunsch!!!!



Somit ist die Lesenacht offiziell beendet, es darf aber noch gelesen werden :)
Nachtiii ihr lieben!




Teilnehmerliste: 

Aleksandra

Andi
Anna
Carolin
Cathleen
Christiane


Christine
Claudia
Dunja
Emma 

Eva K.
Florian 
Hannah- Sophie
Hati

Julia
Katherina 
Kathleen
Katja E.
Katja V.
 LisaF.
Lisa W.

Mandy 
Mareike
Melanie
Michaela
Michele

Nicole
Pü Easy Print
Sabrina H.
Sabrina U.
Samantha
Sarah
Sari
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)