Freitag, 20. Dezember 2013

Lesenacht bei Chia


In 30 Min gehts los :)
Ich freue mich, auch wenn es mir heute körperlich nicht so gut geht.

Ich werde heute auf meinem Kobo Kurzgeschichten lesen.

Anfangen werde ich mit:






aktuell bin ich auf Seite 9 / 22














20:00 Uhr:
Was lest ihr heute? Neues Buch, fangt ihr mitten drin an?  


Ich lese heute nur Kurzgeschichten auf meinem Kobo.
Ich fange mit "Im Ozean des Himmels" von Ewa Aukett an. 

Zwischenstand 20:30
Ich habe das eBook beendet. Eine tolle Geschichte, aber sehr traurig.

Nun lese ich das hier:



Seite 1 / 63

Die Geschichte war super spannend und richtig gut






21:00 Uhr:
Bricht bei euch no der Weihnachtsstress aus oder habt ihr schon alle Geschenke beisammen?

  
Ich habe alle Geschenke zusammen, nur noch Weihnachtskarten dazu schreiben. Und morgen noch den Baum schmücken und Plätzchen backen 


22:00 Uhr:
Wie ist euer Buch? Kommt ihr gut voran? 


Das eBook ist super und ich komme gut voran. 
Es ist total spannend und ich fiebere dem Ende entgegen, weil ich wissen will wie es ausgeht :) 

Zwischenstand 22:30
"Das Horchhaus" beendet und nun fange ich mit einem neuen an.





Seite 1 / 47 
Die Geschichte ist total lustig und schön :)





Beendet und nun gehts weiter mit diesem eBook:

 



Seite 1 / 143



23:00 Uhr: Was für ein Geschenk hat euch mal beim Einpacken so richtig genervt?

Das diesjährige Geschenk für meine Freundin.
Es ist einfach zu groß und unhandlich :) 


0:00 Uhr: Wünscht ihr euch Bücher zu Weihnachten? Und wenn ja welche?

Dieses Jahr wünsche ich mir mal ausnahmsweise keine Bücher zu Weihnachten :)


1:00 Uhr:
Wie viele Zeiten habt ihr geschafft und würdet ihr das Buch weiter empfehlen? 


Ich habe insgesamt  177 Seiten gelesen.
Naja das aktuelle eBook ist nicht so mein Fall.


Danke für die schöne Lesenacht Melanie und ich freue mich auf die nächste!

Nachtiiiii
Euere Eva 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)