Samstag, 7. Dezember 2013

Lesenacht ~ by Hannie Bunnie




Und gleich wieder die nächste Lesenacht!
Langsam wird es zum Marathon *lach*
Aber ich freu mich drauf wieder mit euch gemütlich zu lesen :)
 

Aufgaben

21 Uhr

Also zu 21 Uhr würde ich vorschlagen, dass jeder kurz vorstellt mit welchem Buch er in die Lesenacht starten möchte. 
Dann kurz die Seite dazu auf der ihr gerade seid, damit wir nachher mal schauen können wer die meisten Seiten gelesen hat ;)
Und da ich bisher immer gehört habe, dass ihr mit Knabberzeug und Tee in die Lesenacht startet würde ich gerne ein Foto davon sehen. Mit dem Buch natürlich :D 







Ich kann grad kein Foto von meinem Leseplatz machen (verrate ich nachher wieso).
Aber ich lese von P. C Cast und Kristin Cast den 1. Band "Gezeichnet" von "House of Night"
Ich fange auf Seite 1 an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)