Donnerstag, 2. Januar 2014

Eva´s 3. gemütlicher Leseabend



Huhu ihr lieben,
da einige von euch gerne wieder zusammen lesen möchten, mache ich nun den 1. Leseabend im neuen Jahr :)

Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht.

In 15 Minuten gehts los!


Vorabfrage 
Habt ihr euch schon ein Buch ausgesucht? 
Was lest ihr?

Ich lese von Simone van der Vlugt ~ Rettungslos
 

Und schon isses soweit :)


20 Uhr
Das neue Jahr ist ja nun schon 2 Tage alt.
Was hast du denn Silvester gemacht?

Mein Freund und ich haben mit zwei Freundinnen von mir bei uns Fondue gemacht und einen gemütlichen ruhigen Abend verbracht


21 Uhr
Bester Romantitel ever?

Puh, gute Frage :) 
"Mondfeuer" und "3 Minuten bis zur Wirklichkeit" sind tolle Romantitel



22 Uhr
Welches Buch hat dich zuletzt zum lachen gebracht?

von James Bowen ~ Bob der Streuner. 
Es gibt in dem Buch einige Passagen, bei denen ich schmunzeln und lachen musste


23 Uhr
Und jetzt was zum aufwachen :)
Poste den 1. Satz der 10. Seite des fünten Buches von rechts, 
in der 2. Reihe deines Bücherregals 
(und nenne bitte den Titel des Buches)

Fest steht nur, dass ein paar Leute gestorben sind und dass ich einfach mehr Glück als Verstand hatte, nicht zu ihnen zu gehören, was zu den letzten Bemerkungen meiner Stimmen gehört, bevor sie abrupt verstummten.

(John Katzenbach ~ Die Anstalt)

0 Uhr
Stell dir vor, du dürfest du ein einziges deiner Bücher behalten, welches wäre das?
ich konnte mich ganz schwer entscheiden.
Ich würde von Frank Schätzing ~ Der Schwarm behalten

1 Uhr
Nenn uns doch bitte den 1. Satz deines Buches 

Es sieht ihn an. 


2 Uhr
Wieviele Seiten habt ihr heute geschafft?
Ich kam die letzten 1,5 Stunden nicht zum lesen :)
Habe aber insgesamt 200 Seiten geschafft 
Es war wieder schön mit euch zu lesen :)
Schlaft dann gut!
Bis zum nächstenmal!
Euere Eva 




Teilnehmerliste:

Christiane
Dunja
GirlWithTheBooks
Hannie Bunnie 
Ira Christina 
Jacqueline
Jennifer
Katharina
Kathi
Katja E.
Kris
Mareike 
Melanie
Michaela 
Nadine 
Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)