Sonntag, 26. Januar 2014

Freitagsfüller

aber bissi zu spät, sorry :)

1.  Zu wenig Geld :)
2. Draussen ist es echt kalt.
3.  Das Gute ist, dass ich Mittwoch wieder nach hause komme.
4. Ich schlafe wie ein Stein im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen ok und gut ist ein Unterschied.
6. Lese und gehen, das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zuhause , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken.
Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1 Kommentar:

  1. Hi Eva,
    das ist ja auch eine lustige Sache mit dem Freitagsfüller :-)
    Habe Dich mal ganz frech getaggt.
    http://coast-child-yen.blogspot.de/2014/01/tag-blogs-unter-200-leser-ich-wurde.html
    LG Yen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)