Freitag, 3. Januar 2014

Lesenacht von GirlWithTheBooks






Und wieder eine Lesenacht :)
Um 19 Uhr gehts los...



1. Aufgabe ~ 19:00 Uhr
Mit welchem Buch startet ihr in die Lesenacht?

Ich lese von Erin Hunter ~ Warrior Cats Band 1 In der Wildnis


2. Aufgabe ~ 20:00 Uhr  
Hast du schon einmal ein Buch von dem/der AutorIn gelesen?

Nein, das ist das erste Buch dass ich von ihr lese 


3. Aufgabe ~ 21:00 Uhr

Teile uns den erste Satz von Seite 1 mit.
Das Licht des halben Mondes glänzte auf den Granitfelsen und verwandelte sie in Silber.

4. Aufgabe ~ 22:00 Uhr An welchem Ort spielt euer Buch?

in einem Wald an einem unbekanntem Ort



Ich habe mein Buch beendet und werde mich nun verabschieden.
Ichhabe insgesamt 75 Seiten gelesen.
Danke Girl für die schöne Lesenacht!
Nachtiii und schlaft später gut und natürich noch viel Spaß beim lesen :)
Euere Eva 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Eva,
    Du hast bei mir am Lesezeichen-Gewinnspiel teilgenommen und bist nun eine der glücklichen Gewinner.
    Hab vor kurzem einen Post veröffentlicht und da der scheinbar untergegangen ist, schreib ich dir einfach mal hier. ;)

    Schick mir doch bitte deine Adresse an diese E-Mail ( SarisBuecherwelt@gmx.de ), damit ich dir das Lesezeichen zuschicken kann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sari von SarisBücherwelt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)