Freitag, 24. Januar 2014

Psycho ~ Lesenacht

Janine, Sabrina und ich machen das erste Mal zusammen eine Lesenacht.

Motto: Psycho
Heute werden nur Thriller und Kriminalromane gelesen. 

Ich fange heute extra für die Lesenacht ein neues Buch an, da ich momentan mal ausnahmsweise keinen Thriller lese *grins*





Um 20 Uhr gehts los, ich freu mich auf euch!
Die FB Veranstaltung dazu findet ihr hier




19:40 Uhr
Vorabfrage: Für welches Buch habt ihr euch entschieden für heute abend?

siehe oben :D


20 Uhr
Wer ist euer Lieblingsautor aus dem Bereich Thriller und Krimis?

Sebastian Fitzek


 











Teilnehmerliste

ich :)
Janine
Sabrina
Alexandra 
Alica
Christiane
Daniel
Diana
Elli 
Ira Christina
Jacqueline
Julia
Katharina
Katja V.
Kris 
Lotta
Mandy 
Mandy R.
Michaela
Nada Ma 
Nancy
Paul
Petra

3 Kommentare:

Ich freu mich über jeden Kommentar :)