Freitag, 17. Januar 2014

Unter 200 Follower [Tag]

Sandra von Mylittleworldofbooks hat mich getagget und da sage ich natürlich nicht nein :)
Allerdings werde ich keine 10 Blogger taggen und mir keine Fragen ausdenken, sorry.

Hier sind die Regeln


  • Den Tagger als Dankeschön verlinken
  • Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten
  • 10 neue Fragen stellen
  • 10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

Hier nun zu den Fragen 

  • Wie kamst du zum Bloggen?
  • Welches Genre liest du gerne und welches gefällt dir persönlich nicht so sehr?
  • Was sagen Freunde und Verwandte dazu, dass du so viel liest und bloggst?
  • Liest du lieber Printausgaben oder auf dem eReader?
  • Welchen Autor würdest du gerne einmal persönlich treffen und wieso?
  • Welchen Protagonisten würdest du gerne daten?
  • Welches Buch hat dich 2013 fasziniert?
  • Welches Buch gefiel dir gar nicht, oder hast du sogar eins abgebrochen?
  • Auf welche Neuerscheinung 2014 wartest du?
  • Was wünscht du dir für deine Blogger-Zukunft?

  • Welche ist deine Lieblingsbuchreihe und warum?
Die Hunter Reihe von Chris Carter finde ich toll, weil seine Bücher fesselnd und spannend sind
  • Von welchem Verlag hast du deine meisten Bücher? 
Die meisten meiner Bücher sind vom Droemer Knaur Verlag
  • Du musst dich entscheiden. Thriller oder Jugendbuch, was wählst du und warum?
Thriller :) Ich liebe sie und lasse mich gerne in das Spannende, Gruselige reinziehen.
  • Welche war die beste Buchverfilmung die du gesehen hast?
"Unter meinem Himmel" von Alice Sebold. Der Film ist toll gemacht.
  • Magst du Hörbücher? Wenn ja, welche hörst du? Wenn nein, warum nicht?
Ja ab und an höre ich mir Hörbücher an, meistens eher aus dem Bereich Humor.
  • Bist du die Einzige in deiner Familie die Bücher liest?
Nein, mein Bruder und meine Mutter lesen selber auch viel.
  • Welches ist dein aktuelles Buch und wie findest du es bisher?
Ich habe gestern "Phobia" von Wulf Dorn fertig gelesen, es war ein echt gutes Buch. Was ich als nächstes lese werde ich nachher entscheiden :)
  • Gibt es Bücherchallanges, an denen du 2014 teilnimmst?
Ja einige :)  Meine eigene Regenbogen Challenge, Buch Challenge 20/14, Unter 200 Seiten, A-Z, Anetts Ultimative SuB Challenge, Winter to Spring, Einmal durchs Regal, Jahrezeiten-Cover Challenge
  • Magst du lieber Hardcover oder Taschenbücher und warum?
Ich mag beides. Taschenbücher kann man besser unterwegs lesen :)
  • Gibt es 2014 irgendwelche Veränderungen auf deinem Blog?
Motto-Lesenächte, mehr Gewinnspiele, sonst ist bisher noch nicht geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)