Dienstag, 11. Februar 2014

Eva´s 6. gemütlicher Leseabend


Huhu ihr lieben,
Ich habe heute Zeit und ich hoffe ihr auch.
Lasst uns den Abend gemeinsam verbringen um zu lesen.
Es gibt natürlich stündlich eine Frage.

Ich freue mich auf reges Interesse :)

Um 19 Uhr starten wir... 

Da ich einen Termin vergessen habe, gibts die 19 Uhr Frage schon ab 18:30 Uhr, sorry.


Vorabfrage:
Was lest ihr zz für ein Buch? 


 Ich lese von Murmel Clausen ~ Frettnapf
und bin aktuell auf Seite 66 / 255















18:30 Uhr (für 19 Uhr)
Lesen verbindet ~ wurdest du schon mal von einer fremden Person (zb wegen dem Buch dass du grad gelesen hast) angesprochen?

Nein, bisher noch nie


Zwischenstand:
Ich war zwischen 18:30 und 19:45 weg wegen einem termin, bin nun aber wieder da :)


20 Uhr
Dein dickstes und dein dünnstes (Print-)Buch?

Das dickste ist: "Pflege heute", ein Fachbuch für die Krankenpflege mit 1413 Seiten 
und das dünnste ist:  "Zappenduster" von Stanley Elkin, mit 153 Seiten


21 Uhr
Hörst du dir Bücher auch gerne an?

Ab und zu, wenn ich die Zeit zum lesen nicht finde oder bei langen Autostrecken.
Ich lese lieber :)

22 Uhr
Nenne den 10. Satz deiner aktuellen Seite 

Natascha hat im Aufstehen ihr Handy weggelegt, öffnete ihre Arme und säuselte mir ein lang gezogenes Ha-iiii entgegen.

23 Uhr
Wer aus deinem aktuellen Buch wärst du am liebsten? 

Puh schwierige, ich glaub seine schwangere Freundin :)

0 Uhr
Wieviele Seiten habt ihr seit 19 Uhr geschafft?

Ich habe nur 74 Seiten geschafft.


Es war schön mit euch zu lesen!
Schlaft dann gut!
Eure Eva 





Teilnehmerliste:

ich :)
Elli
Evelyn 
Hannie Bunnie
Ira Christina
Jacqueline 
Julia 
Katja
Kathrin 
Melanie
Michaela
Nathalie
Simone

Kommentare:

  1. Ich nehme auch gerne teil :))
    Katrin von Booktasy http://booktasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ah!! Das nächste Mal will ich da auch dabei sein! Machst du das einmal in der Woche?

    Alles Liebe <3,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das findet meist spontan statt :)
      Aber ich versuche den Leseabend einmal in der Woche zu machen :)

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)