Samstag, 22. März 2014

Eva´s 3. Motto ~ Lesenacht






Huhu ihr lieben,

gleich beginnt meine 3. Motto ~ Lesenacht.
Das Motto lautet: unvollendet


Zur Lesenacht sind Bücher erwünscht, die schon vor längerem begonnen, aber nicht fertig gelesen wurden oder Bücher, die ihr gerade lest (schon angefangen habt).
Wer kein unvollendetes Buch hat, darf trotzdem mitmachen :)
Jedes Genre ist erlaubt, die Seitenanzahl ist egal.

Ihr könnt entweder über meinen Blog teilnehmen (die Blogseite erstelle ich am Samstag) oder *hier* über Facebook.




1. Frage ~ 20 Uhr
Das Buch dass ich lese heisst ______ und ist _______.

Das Buch dass ich lese heisst "Elfenliebe" und ist echt toll


2. Frage ~ 21 Uhr 
Wenn ich jetzt in meinem Buch wäre, würde ich ________. 

 Wenn ich jetzt in meinem Buch wäre, würde ich Laurel trösten und mit ihr ihre magischen Übungen üben


Zwischenstand:
Kris hat sich für heute abend verabschiedet, Nachtiii.
Katja V. und Bettina fangen jetzt an zu lesen.

Mein Buch ist grad voll spannend!
Diese doofen Orks haben Laurel und David abgefangen und fast hätten sie die beiden geschnappt! O.o


3. Frage ~ 22 Uhr 
Lesen ist für mich _______.

Lesen ist für mich etwas tolles, Entspannung, ein Trip in eine andere Welt.
 

Zwischenstand:
Ira hat ihr Buch beendet. Was wird sie wohl nun lesen?
Jenny beginnt nun auch zu lesen.


4. Frage ~ 23 Uhr 
Am Ende eines Buches _______.

Am Ende eines Buches lasse ich es auf mich wirken und denke darüber nach, bevor ich das nächste anfange.



Zwischenstand:
Mikka ist müde und geht ins Bett, nachtiii.
Julia und Katja wechseln ins Bett, na mal sehen wie lange die beiden noch wach sind *grins*
Ebru und Michele werden auch langsam müde und krabbeln ins Bett, nachtiii.
Bettina kam etwas dazwischen und sie verabschiedet sich aus der Lesenacht

Ich habe noch 59 Seiten zu lesen, ich bin gespannt wie der 2. Teil aufhört.


5. Frage ~ 0 Uhr
Wenn ich das Leben eines Protagonisten meines Buches wählen dürfte würde ich ________.

Wenn ich das Leben eines Protagonisten meines Buches auswählen dürfte, würde ich mich für Laurel´s Leben entscheiden.



6. Frage ~ 1 Uhr 
Mein Buch sollte _______.
Ich habe während der Lesenacht ____ Seiten gelesen.

Mein Buch sollte noch ewig weitergehen.
Ich habe während der Lesenacht 166 Seiten gelesen.

 
Ich hoffe die Lesenacht hat euch gefallen!
Danke dass ihr mit mir gelesen habt und ich freue mich aufs nächste mal :)

Nachtiii ihr lieben und schlaft gut!
Eure Eva






Teilnehmerliste:

Anette
Astrid
Barbara 
Bettina
Bianca 
Claudia
Chrissie B.
Daniel
Diana 
Diana von Traumlesen
Ebru
Gwendolyn
Hannie Bunnie
Ina
Ira
Jacqueline
Janina
Janine
Jenny
Julia 
Julia W.
Katja E.
Katja V. 
Kris
Luise
Mandy 
Mara
Mely
Michaela
Micheles Bücherstube
Mikka
Nicole
Paul
Petra
Ralf
Sabrina
Sarah
Simone
Tatjana



1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe Eva!
    "Vergiss mein nicht" ist schon heute bei mir angekommen! DANKE!! Das hat mich riesig gefreut, dein Buch aus dem Postkasten holen zu dürfen!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)