Montag, 17. März 2014

Vorpost: Eva´s 3. Motto ~ Lesenacht



Huhu ihr lieben Lesemäuse,

am Samstag veranstalte ich meine 3. Motto ~ Lesenacht.
Das Motto lautet: unvollendet


Zur Lesenacht sind Bücher erwünscht, die schon vor längerem begonnen, aber nicht fertig gelesen wurden oder Bücher, die ihr gerade lest (schon angefangen habt).
Wer kein unvollendetes Buch hat, darf trotzdem mitmachen :)
Jedes Genre ist erlaubt, die Seitenanzahl ist egal.

Los gehts um 20 Uhr

Ich freue mich auch reges Interesse :)
Ihr könnt entweder über meinen Blog teilnehmen (die Blogseite erstelle ich am Samstag) oder *hier* über Facebook 

Bis Samstag!
Eure Eva


1 Kommentar:

  1. Perfekt... ich bin das WE ohne Kind, das am Sonntag um 7 Uhr geweckt werden muss... Also kann ich lesen bis die Äugleib zufallen...

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)