Samstag, 14. Juni 2014

Eva´s 6. Motto - Lesenacht



Huhu ihr lieben,

heute ist es soweit, die nächste Motto - Lesenacht ist da!
Start: 20 Uhr


Das Thema: Date deinen Hauptprotagonisten

Es gibt wieder stündlich eine Frage, diesmal rund um eueren Star des Buches :)


Ich freue mich auf euch!


Und looos gehts!


Frage 1 ~ 20 Uhr
Wie heisst dein Hauptprotagonist? Ist es ein Mann oder eine Frau?

Mein Hauptprotagonist heisst Jezza, er ist ein Mann

Was zwischendurch passiert:
Die meisten von euch haben eine Frau als Star ihres Buches :)


Frage 2 ~ 21 Uhr
Stell uns deinen Hauptprotagonisten vor, wie alt ist er/sie?
Wo habt ihr euch kennengelernt?

Wir haben uns durch eine Freundin kennengelernt und dann in einem abgelegenem Haus wiedergetroffen :)
Jezza ist eine Bohnenstange, ein widerlicher, habgieriger und schmieriger Typ. Er hat ein paar üble Gestalten, die er herumscheucht und seitdem er in diesem komischem Haus drin war, ist er seltsam und ich habe den Verdacht etwas Böses hat ihn dort übernommen.


Was zwischendurch passiert:
Dann lese ich nun endlich mal ein paar Seiten *grins*
Heute ist es übrigens mal kein Thriller, sondern ein Fantasybuch :) 



Frage 3 ~ 22 Uhr
Gib deinem Hauptprotagonisten spontan eine Farbe und einen Geschmack

Farbe: schwarz
Geschmack: Eisen


Was zwischendurch passiert:
Chrissie will nun Vollgas lesen, ich bin gespannt *grins*
Julia verabschiedet sich, da sich noch mit einem Freund DVD kucken will, viel Spaß :)

Mein Buch wird immer spannender.. Was wohl passiert wenn alle Leute dieses Kinderbuch lesen? 

Klein Happy Motzi hasst es wenn ich am PC sitze, also musste ich grad auf die Couch und die kleine Fellnase bürsten und streicheln. Schon ist er wieder beruhigt und hat Aufmerksamkeit bekommen :)



Frage 4 ~ 23 Uhr
Wenn du mit ihm/ihr einen Tag verbringen könntet, wie würde dieser aussehen?

Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Tag mit Jezza zusammen verbringen möchte. Ich denke wir würden ins Kino gehen, da muss man nicht viel reden :)



Was zwischendurch passiert:
Mandy hat sich verabschiedet und geht schlafen, gute Nacht :)

Mittlerweile hab ich dann doch schon 74 Seiten geschafft.


Frage 5 ~ 0 Uhr
Magst du deinen Hauptprotagonisten oder kannst du ihn so gar nicht leiden?
Habt ihr Gemeinsamkeiten?  Wenn ja, welche

Ich mag Jezza mittlerweile gar nicht mehr.
Er ist nun durch das Böse der Ismus (sowas wie ein Oberhaupt) und dreht total ab.
Gemeinsam haben wir glaub ich nichts. Ich bin zwar auch crazy, aber sooo abgedreht dann doch nicht :)

Frage 6 ~ 1 Uhr
Welches Buch hast du denn nun eigentlich gelesen? :)
Und wieviele Seiten hast du insgesamt geschafft?

Ich lese von Robin Jarvis "Dancing Jax, Auftakt" und habe insgesamt nur 112 Seiten geschafft.



Ich hoffe die Lesenacht hat euch gefallen.
Ich fand es wie immer schön mit euch zu lesen!
Ich wünsche allen die noch weiterlesen viel Spaß und euch allen dann eine gute Nacht und schlaft gut!





Wer liest mit:

Annette
Bettina
Chrissie (Blog)
Christiane
Claudia
Diana 
Dunja
Hannie Bunnie (Blog)
Jacqueline
Jessica
Julia
Katharina P. (Blog)
Katja E.
Lottas Bücher 
Mandy 
Melanie
Nicole
Paul
Pia Sophie
Saskia
Svenja (Blog)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)