Montag, 27. Oktober 2014

Halloween - Lesewoche


Huhu ihr lieben,

vom 26.10 bis 2.11 ist die Halloween Lesewoche von Susann, Carly und Kim.
Habt ihr interesse? Dann kuckt doch mal *hier*


- Die Lesewoche beginnt am 26.10.2014 um 0.00 Uhr und endet am 02.11.2014 um 0.00 Uhr
- Gelesen werden darf prinzipiell alles was man möchte. Es wäre allerdings schön wenn die Bücher zum Thema passen. Also alles was gruselig und blutig ist wäre optimal.
- Es ist kein Wettbewerb, wer die meisten Bücher liest sondern eine spaßige Veranstaltung. Also nur kein Druck sondern alles in Ruhe.
- Eine kurze Meinung zu den gelesenen Büchern wäre sehr nett, ist aber kein Muss. So können sich andere Teilnehmer eventuell für neuen Lesestoff begeistern.
- Veranstaltet wird diese Woche von Carly, Kim und mir. Wir werden euch zwischendurch auch mal die ein oder andere Frage stellen. Diese müsst ihr natürlich nicht beantworten, aber es würde uns freuen.
- Wir würden uns wünschen das ein reger Austausch in dieser Woche stattfindet. Also haltet uns auf dem Laufenden wie ihr euer aktuelles Buch findet und ob ihr euch gruselt.




Ich werde dieses Buch nachher anfangen:











Seite 1 / 446








31.10

Ich hab das Buch beendet :)
Und habe dieses angefangen:



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)