Samstag, 22. August 2015

Eva´s 9. Motto Lesenacht .- Mein Buch und Ich



UPDATE:

Aufgrund eines Todesfalls in meiner Familie, wurde die Lesenacht auf den 4.09.2015 verschoben.



Huhu ihr lieben,
nach langem gibt es am 28.08. mal wieder eine Motto Lesenacht bei mir.


Das Thema: Mein Buch und Ich

Es ist euch überlassen welches Genre ihr wählt, es sind alle erlaubt!


*Hier* kommt ihr zur FB Veranstaltung .


Ich freu mich auf euch! :)




In 12 Minuten geht es los!
Ich bin gespannt was ihr lesen werdet.

Mich begleitet heute abend dieses Buch:






Weiter gehts ab Seite 90














1. Frage ~ 19 Uhr
Wie lange kennt ihr euch schon, dein Buch und du?

Wir kennen uns seit einer Woche.
Es kam per Post zu mir als Wanderbuch und reist leider danach wieder ab.



2. Frage ~ 20 Uhr
Ist dein Buch dein Typ?
Sprich, ist es aus deinem Lieblingsgenre oder fällt es aus der Reihe und kommt aus einem Genre dass du eher weniger liest? 

Mein Buch kommt eher aus einem Genre dass ich weniger lese, aber ich finde es gut :)


Update:

Denise ist eingestiegen, welcome :)
Sandra schaut zwischendurch eine Serie und ist danach wieder mit dabei.
5 Katzen und ein Telefonat mit meiner Mutter haben mich so ziemlich vom lesen abgehalten, aber nun gehts weiter.


3. Frage ~ 21 Uhr
Du hast ja nun schon 2 Stunden gelesen.
Gibt es einen Protagonisten den du magst? Was gefällt dir an ihm/ihr?   

Ich mag Ria, sie ist eine liebe junge Frau, die weiß was sie will.
Ich mag ihre Fairness und ihren Mut.


4. Frage ~ 22 Uhr
Was für eine Figur macht dein Buch?
Ist es ein Hardcover oder ein Taschenbuch?
Ist es dünn oder dick?

Mein Buch ist ein Hardcover und hat 460 Seiten 


Update:

Evelyn und Rebecca sind eingestiegen, welcome :)
Diana verabschiedet sich, da sie Kopfschmerzen hat, gute Besserung!
Ein paar Mädels haben Lust auf Kakao, zum kalten Wetter würde das ja super passen! 

Ich bin gut mit meinem Buch vorangekommen, die Hälfte habe ich geschafft :)



5. Frage ~ 23 Uhr
Könnte dein Buch groß rauskommen?
Eignet es sich für eine Verfilmung? (Serie, Kinofilm, Fernsehfilm oder Miniserie)

Mein Buch würde sich für einen Kinofilm eignen


 
Update:

Rebecca, Sarah und Petra gehen schlafen, gute Nacht ihr lieben!



Letzte Frage ~ 0 Uhr
Ist es eine Freundschaft oder doch die große Liebe?
Wie gefällt dir dein Buch? Würdest du es weiterempfehlen?
Und wieviele Seiten hast du während der Lesenacht geschafft?

Mein Buch ist super!
Mega spannend und toll geschrieben!
Ich kann es jedem nur empfehlen.
Ich habe 250 Seiten gelesen.


Ich danke euch für diese tolle Lesenacht!
Es hat Spaß gemacht und ich hoffe auf eine baldige Wiederholung!
Nachti ihr lieben und schlaft gut! 

Eure Eva







Teilnehmer:

Alexandra
Anja 
Anka
Ann-Kathrin
Astrid 
Bianca
Caro
Carola 
Chrissie
Claudia
Daniela 
Denise
Diana
Diana D.
Dunja
Elvira 
Eva K.
Evelyn
Ina
Jacqueline
Jenny 
Jessica
Katja
Kerstin 
Kristina
Laura
Laura L.
Lesekatze Michelle 
Mandy 
Mara Angelina
Mara von Gilmore 
Meike
Melanie
Mikka 
Mina
Nicole
Nicole R.
Nila 
Nina
Petra 
Rebecca
Ronja
Sabine
Sabrina
Sandra
Sarah 
Saskia
Shelly 
Sonja 
Sonja R.
Sylvia
Stefania 
Teresa
Tina
Verena
Viktoria



3 Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    ich freue mich schon sehr auf heute Abend und habe schon mal meinen Updatepost erstellt um auch noch ein bisschen Werbung zu machen :)

    Wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen :)
    http://theloyalme.blogspot.de/2015/08/lesenacht-evas-9-mottolesenacht-mein.html

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hey Eva :)
    Der FB Link geht nicht...würde auch gern mitmachen...habe dir auch schon bei FB geschrieben

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva!

    Schön das ich auch wieder mitmachen kann. Habe gerade mal in meinem Archiv gesucht. Die letzte die ich mitgemacht hatte, war die 5. Motto Lesenacht. Das darf aber nicht wieder soweit kommen. Ich freu mich auf einen schönen Abend mit dir und den anderen Lesesüchtigen!

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)