Samstag, 26. September 2015

Lesend in den Herbst...



Huhu ihr lieben Bücherwürmchen,

schön dass ihr mit mir zusammen einen tollen Abend voller Wörter, Träume, Spannung und Unterhaltung verbringen möchtet.

Heute abend um 19 Uhr gehts los!

Wer bei Facebook teilnehmen möchte, kann *hier* schauen.
Da die Veranstaltung dort aber nicht öffentlich ist, mir einfach per Kommentar hier drunter oder per Nachricht über den Blog oder bei Facebook bescheid geben :)

Ich freu mich sehr auf euch!



Was werdet ihr heute Abend lesen?

Ich beginne mit diesem Buch:






















Frage 1 ~ 19 Uhr
Zu welcher Tageszeit würdest du am liebsten lesen, wenn du keinerlei zeitliche Einschränkungen hättest? 

Am Nachmittag


Update:
Verena und Judith lesen heute abend das gleiche Buch :)
Man kann auch beim Paradiescreme anrühren lesen, soeben getestet *grins*


Frage 2 ~ 20 Uhr
Welcher Autor beherrscht deine ganz persönliche Bibliothek? 

Da gibts mehrere: Kathy Reichs, John Katzenbach und Sebastian Fitzek 


Update:
"Das Supertalent" lenkt ganz schön ab :)

Frage 3 ~ 21 Uhr
Du kennst deinen Protagonisten nun schon mind. 2 Stunden.
Sei spontan und gib der Hauptfigur eine Farbe und einen Geschmack!

Farbe: Grau
Geschmack: Kupfer


Frage 4 ~ 22 Uhr
Wie findest du das Buchcover des Buches, das du gerade liest?

Mir gefällt das Cover super gut! 

Update:
Ich komme gut mit meinem Buch voran.
Es ist allerdings nichts für schwache Nerven :)


Frage 5 ~ 23 Uhr
Etwas zum munter werden :)
Poste den 1. Satz der 10. Seite des 5. Buches von rechts in der 2. Reihe deines Bücherregals. 

Kam einer, war er so überfüllt, dass sie es nicht hineinschafften.

Update:
Einige sind nur noch halbwach und ein paar sind schon im Bett verschwunden, Nachti :)
Tanja hat ihren Kater auf den Beinen und kann ihn natürlich nicht wecken, um für Aufgabe 5 aufzustehen. Was ich sehr gut verstehen kann :)
 

Frage 6 ~ 0 Uhr
Welches Buch hat Dich zuletzt stark beeindruckt?


Von Ursula Poznanski "Die Verratenen"
Ich finde das Buch super!


Frage 7 ~ 1 Uhr
Was gehört für dich unverzichtbar zum Lesen dazu? 
Und wieviele Seiten hast du während der Lesenacht gelesen?

Ein Lesezeichen aus meiner Sammlung :)
Ich habe insgesamt 199 Seiten gelesen



Ich danke euch für den tollen Abend!
Es war schön mit euch und ich freue mich auf die nächste Lesenacht.

Ich wünsche denen die noch weiterlesen viel Spaß und für später eine Gute Nacht!


 





Teilnehmerliste:

Anka
Ann-Kathrin
Bianca
Carola
Cathleen
Claudia
Corinna
Daniela
Denise
Diana 
Elvira
Eva
Evelyn
Frosti von Fisch
Gaby 
Heike
Ina
Jacqueline 
Jen
Jennifer
Jessica
Kerstin
Kristin
Julia
Laura
Laura L.
Lesekatze Michelle
Mandy 
Mara Angelina
Melanie
Mikka
Nathalie
Nicole 
Nicole R.
Nina
Panu von Gurkenscheidt
Paula 
Petra
Rebecca
Ronja
Sabine
Sabrina
Sandra
Sarah 
Sarah L.
Saskia
Sonja 
Sonja B.
Shelly 
Tanja
Teresa
Verena
Viktoria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)