Mittwoch, 7. Oktober 2015

Buchstabensalat im Oktober


Hallo ihr lieben Bücherwürmchen,

ich möchte wieder mehr lesen und was passt da besser als ein Lesemarathon?
Lasst uns zusammen unseren SuB bekämpfen und viel lesen :)



Start: 1. Oktober
Ende: 22. Oktober 

Wer interesse hat, kann gerne hier mitmachen oder *hier* bei Facebook.
Ihr dürft euch gerne eine eigene Blogseite erstellen.
  


Ich beginne den Monat mit diesem Buch:














4. Oktober

Ich habe "Hexenzorn" beendet und überlege was ich nun lese.

Mein nächstes Buch:














5. Oktober

Rilay Band 1 beendet und fange nun mit Band 2 an.
Ich bin voll im Lesewahn :)














7. Oktober

Ich habe auch dieses Buch beendet und beginne nun mit diesem:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)