Dienstag, 12. April 2016

Eva´s Leseabend im April



Huhu ihr lieben,

am Donnerstag gibt es endlich mal wieder einen Leseabend bei mir!

Start: 18 Uhr
Ende: 23 Uhr


Lasst uns einen tollen Abend zusammen verbringen und lesen :)

Ihr dürft gerne hier drunter per Kommentar mitmachen, aber auch gerne *hier* bei Facebook.
Wer bei FB nicht in die Veranstaltung kommt, bitte hier per Kommi bescheid geben und ich füge euch hinzu.

Bis Donnerstag!
Ich freue mich auf euch!



Vorabfrage:
Welches Buch begleitet euch heute durch den Leseabend?


Ich werde dieses Buch weiterlesen














Und los gehts :)
Frage 1
Was ist dein Lieblingsgenre? Und welches Genre geht für dich gar nicht?
Mein Lieblingsgenre sind Thriller, was bei mir gar nicht geht sind Si-Fi Bücher


Frage 2
Deine Meinung zum Cover deines Buches.
Hättest du ein anderes gewählt oder doch lieber das genommen? 
Ich finde das Cover toll, aber es passt eher zu einem Thriller, als zu einem Phantasybuch.
Ich hätte ein anderes gewählt 


Frage 3
Welche Eigenschaft (positiv oder negativ) ist euch an eurer/euerem Protagonisten/Protagonistin als Erstes aufgefallen?
Positiv: Juli ist tapfer, hart im nehmen
Negativ: traut sich nicht viel zu 


Frage 4
Was würdest du als beste Freundin/bester Freund deinem Hauptprotagonisten jetzt gerne sagen?
Er ist mit Sicherheit schon tot.
Kehre nicht zurück, sondern lauf in den Wald.


Frage 5
Lies bis zum Ende der Seite. Nimm den letzten Satz. Schreibe die nächsten fünf Sätze, wie die Story deiner Meinung nach weitergehen könnte.

"Der Besitzer muss ein ziemlich hohes Tier gewesen sein" sage ich. 

 

Frage 6 - Letzte Frage
Wie findet ihr euer Buch? Top oder Flop?
Und wieviele Seiten habt ihr gelesen?
Ich finde das Buch gut, aber als Top würde ich es nicht bezeichnen.
Ich habe 224 Seiten gelesen 
Ich danke euch für den schönen Leseabend!
Ich wünsche euch eine gute Nacht und denen die noch weiterlesen viel Spaß :)
Bis zum nächsten mal!
Eure Eva

 

 

 



 

Teilnehmer: 

ich :) 
Andrea 
Anii Kaa
Barbara
Beatrice
Cathleen 
Carmen 
Chrissie
Chrissy
Christiane
Daniela
Eva 
Ira
JackyEll
Jacqueline 
Kathleen
Karina 
Lesekatze Michelle 
Mandy
Melanie
Mikka
Nadine
Nicole Katharina
Nicole R.
Nicole W.
Rebecca 
Ronja 
Sabine 
Saskia
Sophie
Tanja S.
Tanja R.
Theresa 
Theresa W.
Verena
Victoria

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Eva

    Ich bin auch dabei und dies ist der Link zu meinem Post http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2016/04/guten-abend-alle-mitsuchtigen-heute.html?m=1
    Gestern habe ich auch noch Werbung gemacht und dir einen Kommentar geschrieben. Aber der ist wohl leider verschwunden...

    Ganz liebe Grüsse und einen tollen Abend
    Livia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)