Battle of the Books



Huhu ihr lieben,

es gibt dank Sabrina eine neue Aktion auf meinem Blog!


Worum geht es?

Alle Teilnehmer werden in 2er Gruppen eingeteilt.
Die beiden Leseratten die einander zugelost wurden lesen gegeneinander.

Da es Schnellleser und Langsamleser gibt, werden diese ab der 2. Runde getrennt, auch in der Anzahl der Seiten.


Jeder Teilnehmer muss in der 1. Runde 1000 Seiten lesen.
Der Lesezeitraum ist max. 2 Monate, allerdings will man ja schneller sein als sein Gegenspieler :)

Die Teilnehmer die in der ersten Runde gewonnen haben, lesen dann wieder gegeneinander, bis nur noch 2 Leseratten im Finale übrig sind.
Es wird in beiden Gruppen je einen Sieger geben 

Der Gewinner darf sich aus einer Liste von Büchern eines aussuchen (die Liste folgt noch).
Platz 2 bekommt einen Trostpreis :)

Damit es fair bleibt, musste jeder Teilnehmer vorher ein Formular ausfüllen, denn manche lesen schnell, manche langsam, manche haben mehr Zeit, manche weniger.




Runde 1 und die Gegnerlisten
findet ihr *hier*

Startzeit: 1. Juni - 0 Uhr
Ende: 31. Juli - 23:59 Uhr


Runde 2 und 3 der Schnellleser
findet ihr *hier*

Startzeit: 10. Juni - 0 Uhr
Ende: 30. Juni - 23:59 Uhr

Das Finale der Schnellleser
findet ihr *hier*

Startzeit: 11. Juli - 19 Uhr

Runde 2 und 3 der Langsamleser
findet ihr *hier*


Das Finale der Schnellleser
findet ihr *hier* 




Teilnehmer:

Becky
Bianca
Chrissie
Claudia (Blog)
Diana (Blog)
Dunja (Blog
Elli
Eva D. (ich)
Eva K.
Ira Christina (Blog)
Janina
Janine 
Jasmin
Jessica
Julia 
Katja E.
Katja V.
Kris
Mareike
Marleen
Maya
Melanie
Michele
Mikka (Blog)
Nada Ma
Nadine
Nicole (Blog)
Paul
Petra
Pia Sophie
Sa Bi
Sabine
Sabrina
Sarah (Blog)
Sari Na (Blog)
Sasija (Blog)
Saskia
Simone
Theresa
Vanessa




1 Kommentar:

  1. Wow. So viele Teilnehmer.
    Tolles Battle hast du da organisiert. Die Idee is einfach toll und möchte hier mein Lob ausschreiben.

    Du hast immer was auf Lager um uns zu unterhalten und bereitest uns damit immer wieder tollen Spaß. Vor allem Lesespaß. Waa brauchen wir Leseratten mehr :D

    Du machst das klasse. Danke Eva :*

    Ganz liebe Grüße deine Sassi <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)