Eva´s Regenbogen Challenge 2015


Huhu Lesewürmchen,

da die Regenbogen Challenge 2014 so gut ankam, gibt es 2015 natürlich wieder eine :)
Allerdings sind die Farben dieses Jahr etwas anders!


Die Regeln:

- Jeden Monat soll mind. ein Buch in der jeweiligen Farbe gelesen werden.
- Jedes Buch muss mind. 120 Seiten haben.
- Es dürfen auch andere Farben im Cover vorhanden sein, aber die Monatsfarbe muss den größten Teil (mind. 50%) des Covers ausfüllen.
- Ihr dürft eine Rezi schreiben wenn ihr mögt. Wenn nicht, würde ich trotzdem gerne wissen, ob euch das Buch gefallen hat oder nicht
- Wer sich nicht sicher ist wegen eines Buches, darf jederzeit fragen


Die Farben:

Januar: Weiß 
Februar: Blau (hell oder dunkel)
März: Orange 
April: Rot 
Mai: Lila oder Flieder
Juni: Türkis
Juli: Grau oder Silber
August:
Grün  
September: Gold
Oktober: Gelb
November: Schwarz/Weiß
Dezember:B
unt


Wenn ihr teilnehmen möchtet, schreibt mir unten einen Kommentar mit euerem Bloglink oder Youtube Kanal.
Wer keinen Blog hat oder still und leise mitlesen/mitmachen möchte, darf das natürlich auch machen :)
Ihr könnt natürlich auch über meine Facebookgruppe *hier* mitmachen.

Ich freue mich auf das Lesen mit euch :)




Mein Januar Buch:




Das Buch sieht blau aus, ist aber in live weiß.
Beendet. Rezi *hier*














Mein April Buch:



























Teilnehmerliste:

Annalena
Daniela B.
Elli 
Janine G.
Jessica M.
Jutta
Katis Bücherwelt
Katja E.
Kida
Melanie R.
Mella
Mikka
Monja
Pia Sophie 
Sarah
Saskia
Tamara
Traumlilie

Kommentare:

  1. Ich freue mich, wieder mit dir mitzulesen, Eva! :) Meinen Fortschritt findest du dann hier: http://zauberchallenges.blogspot.com/2014/12/regenbogen-challenge-2015.html :) Liebe Grüße! Kida

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde wieder mitmachen, auch wenn ich in diesem Jahr zum Schluss vergessen habe die Bücher einzutragen.
    http://annrosestyle.blogspot.de/p/regenbogenchallenge-2015.html
    Liebe Grüße
    Annalena ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    da ich ja schon gefragt hab ob es nächstes Jahr auch wieder die Regenbogen Challenge gibt, möchte ich gern daran teilnehmen. Den Link zu meinem Post findest du sobald ich ihn on gestellt habe immer auf der Seite. http://traumweltbuch.blogspot.de/p/challenges.html

    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    TraumLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      natürlich gibt es wieder eine Regenbogen Challenge und ich freue mich dass du wieder dabei bist :)
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Löschen
  4. Huhu! Ich bin auch wieder mit dabei. Liebe Grüße Silke
    http://fairy-book.blogspot.com/2015/01/evas-regenbogen-challenge-2015.html

    AntwortenLöschen
  5. ich würde auch noch gerne mitmachen :)
    http://dandelion-angie.blogspot.co.at/p/challenges.html

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Eva :)

    Mein Blogpost steht nun endlich auch :)
    http://booknaerrisch.blogspot.de/p/evas-regenbogen-challenge-2015.html

    Freue mich auf die Challenge ;)

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Ich bin soeben durch Zufall auf deine Challenge gestoßen.
    Würde sehr gerne daran teilnehmen.

    Meine Challengeseite findest du hier.
    http://buecherwuermchen.blogspot.de/p/challenges-2015.html

    Viele liebe Grüße Sarah (Bücherwürmchen)

    AntwortenLöschen
  8. Hey auch ich bin dieses mal dabei ;D

    Meine Blogseite ;)

    http://booksandtheirwolrd.blogspot.de/2015/02/evas-regenbogenchallenge-2015.html

    Liebe Grüße, darki ;)

    AntwortenLöschen
  9. http://claudiasbuchstabenhimmel.blogspot.de/2015/02/evas-regenbogen-challenge-2015.html
    Hi Eva, ich möchte auch gern noch mitmachen, ich hab dich grad erst gefunden :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Die Challenge gefällt mir sehr gut. Blöd, dass ich sie ausgerechnet zum Jahresende entdecke :D Gibt's die denn für 2016 auch nochmal? :)

    Liebe Grüße,
    Viktoria von www.diary-of-a-booklover.tumblr.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)