Wer steckt hinter diesem Blog?

Huhu ihr lieben,

anfangs wollte ich einfach einen Blog über mich persönlich machen.
Mittlerweile ist es ein Bücherblog geworden und das ist gut so :)

Hier gibt es Bücher zu gewinnen, Rezesionen über meine gelesenen Bücher und ich hoffe den ein oder anderen Buchtipp für euch :)
Ausserdem könnt ihr bei Lesenächten und Challenges mitmachen.



Ihr fragt euch bestimmt, wer denn eigentlich hinter diesem Blog steckt.
Dann möchte ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen :)






Ich heisse Eva, bin 31 Jahre alt und wohne mit meinem 
Freund und unseren 4 Katzen in Bayern.

Ich habe soviele kreative Ideen in meinem chaotischem Köpfchen und versuche sie in Aktionen, Challenges und andere spannende Sachen für euch umzusetzen.

Bücher sind, neben dem fotografieren, meine große Leidenschaften und ich lese in jeder freien Minute.









Ich freue mich über jeden einzelnen Follower meines Blogs und hoffe ihr fühlt euch hier wohl und schaut immer wieder gerne hier vorbei :)

Ich freue mich natürlich auch über jede Anfrage von Autoren (besonders neue Autoren) wegen rezensieren ihrer Bücher :)




 

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich habe deinen Blog durch einen Werbung bei Katis-Bücherwelt entdeckt und muss sagen "gefällt mir". Ich liebe die Farbe pink und auch dein Hintergrund ist wunderschön. Dann bin ich auch noch selbst aus Bayern, was nochmal ein großer Pluspunkt ist, weil ich festgestellt habe, Bayern ist noch nicht so oft vertreten ;-). Ich möchte auch nicht kritisieren oder so, aber aufgrund deines wunderschönen Hintergrundes, kann ich manche Schrift nicht richtig lesen, da die Farben sich teilweise überschneiden. Aber das war nur ein ganz klitze kleiner Kritikpunkt grins. Ich liebe Farben und ich liebe es wenn es fröhlich wirkt und das kommt auf deinem Blog einfach rüber ;-).
    LG Manuela
    P.S. und jetzt werde ich mal weiterschmöckern hier

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder ich grins, ;-). Dein Blog ist noch schöner geworden ;-). LG und schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
  3. Halllöchen,
    schöner Blog! Da musste ich gleich mal Leserin bei dir werden! Wenn du möchtest kannst du ja gerne mal bei mir vorbeischauen: http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/ Würde mich freuen!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Na da gucke ich doch gerne mal vorbei :)

      Löschen
  4. Hey (:

    Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert :) - schau doch vorbei und mach mit (:
    http://book-angel.blogspot.de/p/tags.html

    Viele Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, dein Blog ist echt schön und deine Vorstellung total sympathisch. Bin auch gleich Leserin geworden. Wenn du magst kannst du auch gerne mal bei mir vorbeischauen. Lg Petra http://papierundtintenwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,

    durch die Aktion von Anka bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ist wirklich schön hier, daher hast du nun einen neuen Leser ;)

    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Lena

    www.lenasweltderbuecher.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)